Aktuelle Informationen
Open Panel

Foto Teisendorf

Am 15.04.2016 war es wieder soweit. Die Freie Wähler Gemeinschaft Teisendorf hat sich zu Ihrer Jahreshauptversammlung getroffen. Als Ort für dieses Treffen wurde das Sportcafe in Teisendorf gewählt.

Jahreshauptversammlung der FWG Teisendorf

Unter der Leitung des 1. Vorsitzenden Konrad Gruber ließ man das Jahr 2015 noch einmal Revue passieren.

Betriebsbesichtigungen, Ferienprogramm, Veranstaltungen und regelmäßige Fraktionssitzungen über aktuelle Themen der Gemeinde  wurden hier, um nur einige aufzuzählen, rückblickend betrachtet.

Peter Schuhbeck

Der Rückblick ging dann in die Vorschau über auf das kommende Jahr, gefolgt von dem Bericht des Fraktionssprechers Peter Schuhbeck. Dieser hob die Situation des Gemeinderats noch einmal hervor, sowie die vielen angestoßenen und immer noch unerledigten Themen der Verwaltung und des Bürgersmeisters.

Die Jahreshauptversammlung ging im Anschluss an die Vorträge in fachkundige und qualifizierte Diskussionen über welche die Vorzüge der Freien Wähler Gemeinschaft deutlich machten.

Besonders freute sich die Vorstandschaft über die zahlreiche Teilnahme der Mitglieder und die engagierten Diskussionsbeiträge.

Eine rundum gelungene Jahreshauptversammlung 2016!

Thomas Baumgartner

Ihr Ansprechpartner

Fritz Gasser

Fritz Gasser
1. Vorsitzender
Viaduktweg 3 1/2
83317 Teisendorf

Telefon  08666/2570464
E-Mail 

Termine

Keine Termine