Aktuelle Informationen
Open Panel

Foto Berchtesgaden

Liebe Mitglieder der Freien Wähler Berchtesgaden, Schönau am Königssee, Bischofswiesen, Ramsau und Marktschellenberg,

wir, der OV-Berchtesgaden, wollen unseren leider etwas in Vergessenheit geratenen Stammtisch wieder aktivieren und möglichst auch zusammen mit den Ortsvereinen des Talkessels für alle interessant gestalten.
Gemeinschaft, Geselligkeit und gegenseitiges noch besseres Kennenlernen, beim gemütlichen Beisammensein ist unser Wunsch.

Wir laden euch ein, am Donnerstag, dem 01. Februar 2024, um 19.00 Uhr, gemeinsam die Freiwillige Feuerwehr Berchtesgaden zu besichtigen. Unter der Leitung von Hr. Christian Pfnür-Rosenberger werden wir durch die Feuerwehrgebäude geführt und bekommen Einsatzfahrzeuge incl. Rettungsmittel gezeigt und erklärt. Im Anschluss daran treffen wir uns im Bräustüberl, um mit dem ersten Stammtisch in diesem Jahr eine Reihe weiterer gemeinsamer und interessanter Treffen zu beginnen.

Wir bitten die Ortsvorsitzenden der Nachbargemeinden die Einladung an ihre Mitglieder weiterzuleiten. Für Rückfragen bin ich jederzeit unter 0175 15 86 874 (Helmut) für euch erreichbar.

Wir freuen uns auf euer Kommen.

Schöne Grüße, Helmut und Richard
Vorstände

Ihr Ansprechpartner

1. Vorsitzender Helmut Langosch

Helmut Langosch
Am Etzerschlößl 8
83471 Berchtesgaden

Telefon  +49 175 1586874
E-Mail 

Termine

Keine Termine